Technischer Einkäufer (m/w)

WAM GmbH

Altlußheim

Maschinenbau

Altlußheim

Technischer Einkäufer (m/w) WAM GmbH Altlußheim Ganzheitliche Durchführung des Beschaffungsprozesses für Fertigungs- bzw. Standardkaufteile – von der Angebotsphase über die Lieferantenauswahl; Verhandlungsführung bis zum Reklamationsmanagement.

Wir Sind Die Deutsche Vertriebsniederlassung Der Group Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Und Herstellung Von Geräten Und Anlagenkomponenten Für Die Schüttguttechnik Zur Verstärkung Unseres Teams In Altlußheim Suchen Wir Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgabe Ganzheitliche Durchführung Des Beschaffungsprozesses Für Fertigungs- Bzw Standardkaufteile - Von Der Angebotsphase über Die Lieferanten­auswahl Verhandlungsführung Bis Zum Reklamationsmanagement Unter Berücksichtigung Von Qualität Kosten Und Termin Klärung Von Fragestellungen Technischer Und Kaufmännischer Art Zwischen Internen Schnittstellen Und Den Lieferanten Entwicklung Und Pflege Der Lieferantenbeziehungen Mitarbeit In Einkaufs- Sowie Abteilungsübergreifenden Projekten Abwicklung Von Bestellvorgängen Innerhalb Der Group Ständige Optimierung Interner Und Externer Abläufe Suchen Und Erschließen Neuer Bezugsquellen Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Mit Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Den Gängigen Ms Office-anwendungen Verhandlungsgeschick Und Unternehmerisches Denken Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Setzen Wir Voraus Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Vielseitigen Aufgaben Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Von Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Szimmermann@gmbhde Gmbh Stefan Zimmermann Dornierstrasse 10 68804 Altlußheim (dtschl) Tel + 49 6205 39 49 - 0 Fax + 49 6205 39 49 49 Internet Gmbhde Einkauf Einkäuferin Procurement Technik Technisch Technischer Technische Technologie Strategisch Strategischer Strategische Operativ Operative Operativer Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnikingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Maschinenbauer Maschinenbauerin Anlagenbau Anlagenbauer Anlagenbauerin Elektroniker Elektronikerin Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Ingenieur Ingenieurin Ing Ing Diplom Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieur Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Master Of Arts Engineering Science Bsc Msc Beng Meng Ma Ma Ba Ba Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Staatl Gepr Management Süddeutschland Baden-württemberg Speyer Hockenheim Heidelberg Mannheim Technischer Einkäufer (m/w) Ganzheitliche Durchführung Des Beschaffungsprozesses Für Fertigungs- Bzw Standardkaufteile – Von Der Angebotsphase über Die Lieferantenauswahl Verhandlungsführung Bis Zum Reklamationsmanagement Altlußheim

Maschinenbautechniker / Technischer Kaufmann (m/w) für Auftragsbearbeitung und Innendienst
   WAM GmbH (Altlußheim)

Technischer Einkäufer (m/w)
   WAM GmbH (Altlußheim)

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Berlin-Brandenburg
   Akzo Nobel Deco GmbH (Brandenburg an der Havel)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Itzehoe)

Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit